Wie es begann

S T U A R T     L I T T L E 

Stuart Little (21) Stuart Little (10)

Das erste Eichhörnchenbaby hat mein Bruder beim Spaziergang mit seinem Hund im Wald entdeckt. Es lag mutterseelenallein mitten auf dem Waldweg. Er nahm es mit nach Hause und rief mich an. Ich machte mich sofort auf den Weg um es abzuholen. Anschließend durchforschte ich das Internet und stieß auf Nathalie Gubler. Ich gab dem Kleinen den Namen Stuart Little. Er wog 56g und hatte noch die Äuglein zu.

Stuart Little (43) Stuart Little (78)

Nach 10 Tagen öffnete er die Äuglein.

Stuart Little (107) Stuart Little (201)

Mit ca 7 Wochen zog Stuart Little vom der Transportbox in die Zimmervoliere um. Weitere 2 Wochen später in die Außenvoliere, die er neugirig erkundete.

Stuart Little (261) Stuart Little (445) Über Besuch freute er sich immer.               Ein Sonnenplätzchen auf dem Futterhäuschen.

Stuart Little (505) Stuart Little (517)

Der Tag der Auswilderung

Stuart Little (529) Stuart Little (537) Freiheit pur . . . dort gehört er hin.

Stuart Little (689) Stuart Little (775)

Für eine Leckerei ist er immer noch zu haben.

Stuart Little (854) Stuart Little (857)

Der angebotene Vierlochkobel wird inspiziert und gerne als vorläufiges Domizil angenommen.

Stuart Little (860) Stuart Little (867)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert